Sie haben immer wieder, Tag für Tag, Event für Event und Veranstaltung für Veranstalrung die Aufgaben, Ihr Personal individuell einzuteilen und ein Team zu kreieren? Ich gehe davon aus, dass Sie dazu von jedem Mitarbeiter individuell mögliche Einsatzzeiten erfragen, daraufhin Einsatzzeiten festlegen und zu guter Letzt diese jedem mitteilen. Eine sehr aufwendige Prozedur, die umständlich, monoton und zeitraubend ist. Denn spätestens, wenn kurzfristig jemand absagt, wird es unkomfortabel und hektisch.
Ich freue mich Ihnen hier eine angenehme, umfassende und praktische Lösung vorstellen zu dürfen.

Warum also nicht online, für alle jederzeit einsehbar, den Veranstaltungen das zur Verfügung stehende Personal zuordnen? Termine einstellen, Verfügbarkeiten klären und einteilen. Nach Aufgabenbereichen aufgeteilt, lässt sich so das Personal intelligent verwalten. Für Änderungen optimal, für kurzfristige Tauschaktionen angepasst und für alle intuitiv zu bedienen.

Über einen Onlinezugang erhält jeder beteiligte Zutritt zum geschützten Bereich. Dort lassen sich alle Planungen, Termine, Kollegen und Zusatzinformationen bequem abrufen. Jederzeit verfügbar, stets aktuell und nach deutschem Datenschutz auf Servern in Deutschland geschützt werden Kommunikationswege vereinfacht und Organisationsabläufe vereinfacht.

Führen Sie Aufgabenbereiche ein, die in Ihrem Unternehmen anfallen, fügen Sie Mitarbeiter hinzu, welche eben diese Aufgabenbereiche abdecken und erstellen Sie Termine, denen Personal zugeteilt werden soll. Das System erkennt eigenständig aufgrund der Arbeitsbereiche und den Terminoptionen, welcher Mitarbeiter für einen Termin geeignet ist.

Tragen Sie Termine zunächst versteckt ein, veröffentlichen Sie Termine, damit jeder Mitarbeiter diese sehen kann, archivieren, ändern oder löschen Sie Termine und behalten Sie so den Überblick. Interaktionen werden unmittelbar umgesetzt. Wie praktisch.

Nun hat jeder Mitarbeiter individuell die Möglichkeit seine Verfügbarkeit anzugeben (bunte Tabelle im linken unteren Bild). Dazu können in einem Textfeld Anmerkungen eingetragen werden.

Kommunikationswege werden verkürzt. In einer aussagekräftigen Übersicht Sehen Sie auf einen Blick, wer sich wie zurückgemeldet hat. Teilen Sie nun ein, wer wann Arbeiten darf.
Und wenn Ihnen jemand kurzfristig abspringt, werden Ihnen auf Knopfdruck diejenigen angezeigt, die zur Verfügung stehen. Stressige und nervende Stunden, in denen Sie telefonisch diverse Mitarbeiter erreichen müssen bleiben Ihnen erspart.

Tragen Sie als Mitarbeiter direkt online Ihre Verfügbarkeit ein und schauen Sie Ihre Arbeitszeiten nach. Hier sehen Sie was Sie wo erwartet. Für den Fall, dass Sie kurzfristig einen Ersatz brauchen oder für einen Kollegen einspringen, so finden Sie alle Möglichkeiten und Informationen direkt online. Und das wann und wo Sie wollen.

Sie sind nicht alleine. Das Tool wird bereits genutzt und ist praxiserprobt. Lesen Sie hier Kritiken derer, die den Komfort bereits zu schätzen wissen und lassen Sie sich inspirieren.

 

Admin:

  • Vorname: Richart
  • Name: Hofmann
  • Passwort: login

Mitarbeiter:

  • Vorname: Barny
  • Name: Quade
  • Passwort: login

Testen Sie das System direkt. Nutzen Sie die frei verfügbare Demoversion inclusive Tutorial. Mit den Zugangsdaten in der linken Spalte lässt sich das System ausnahmslos nutzen und testen.

Tragen Sie nun Arbeitsbereiche ein, welche von Mitarbeitern und Terminen abgedeckt werden können. Fügen Sie Mitarbeiter hinzu und erstellen SieTermine.

Aber testen Sie selber!
Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass der oben stehende link das System zurücksetzt, um jedem Tester eine einwandfreie Demoversion zu gewährleisten. Es ist daher nicht möglich, bei einem erneuten Aufruf des Webmoduls, auf eigene Daten und Einstellungen der vorhergehenden Sitzungen zurückzugreifen.

 

Sie kennen jemanden, der genau das sucht? Oder zumindest für die Verwendung geeignet ist? Eteama empfehlen und profitieren. Hier finden Sie weitere Informationen.